Wie viel Stackbare in Survival erhaltbare Items/Blöcke Gibt es in Minecraft 1.18?

2 Antworten

die einzigen nicht stackbaren items sind werkzeuge, betten, suppen, und ein paar andere bei denen es nur bis 16 gibt. Kann natürlich sein das ich welche vergessen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymos2207
Fragesteller

Ich wollte eine Anzahl der Stackbaren Items wissen und nicht, was nicht Stackbar ist ^^

0Meeri7  10.01.2022, 19:48
@Anonymos2207

Er hat ja aufgezählt was nicht stackbar ist. Alles andere ist stackbar.

Es gibt 711 stackbare items kn Minecraft 1.16. Ich habe keine Ahnung in welcher Version du spielst darum:

1.16: 711 items

1.17: 864 items

Ich bin mir hedoch nicht 100% sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonymos2207
Fragesteller

Hatte ich geschrieben aber ist gut habe es selbst gefunden