Wie kann ich meine Welt in Minecraft 1.18 spielen?

1 Antwort

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Bisher geht das noch nicht.

Die 1.18 Snapshots sind ja keine echten Snapshots sondern nur Experimental. Und da haben sie eben die Welten-Konvertierung von 1.17 zu 1.18 noch nicht implementiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
nicolino081205
Fragesteller

wann kommt der minecraft 1.18 den schneepschot

MrAmazing2  29.07.2021, 16:25
@nicolino081205

Man weiß es noch nicht, aber vermutlich ein paar Monate vor Release.

Also nichtmehr lange hin, vielleicht so im Oktober oder vielleicht sogar schon September.