Minecraft 1.18 aus der welt fallen?

2 Antworten

Vermutbare Lösungsmöglichkeiten für deine Karge Frage:

Im Kreativmodus fällt man unendlich --> /kill @p mit cheat machen, um diese zu aktivieren im lan öffnen und cheats erlauben aktivieren, dann bekommst du auch welche.

Besonders in Höheren Versionen, die Umfangreicher sind, lädt es länger.
Schaue in F3 ob dort statt informationen "waiting for Chunk" steht. Wenn ja, lädt die Welt noch. Manchmal hilft es dann auch mit F3+T Minecraft neu zuladen, oder mit F3+A die Chunks neuzuladen.

ansonsten heißt es warten, und hoffen das mc nicht crasht. Bei mir ist das bisher einmal passiert.

Wenn du deine bauten nicht am spawn gebaut hast, fliege besser wieder nach oben, ich habe auf diese art meine ersten Bauten verloren, da ich mir nach 2 wochen noch nicht der Risiken bewusst war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung