Minecraft 1.18 Sichtweite?

2 Antworten

Die Sichtweite hat - wie der Name schon sagt - auch ziemlich wenig mit der Grösse bzw. Skalierung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Bist du dir sicher, dass du die Sichtweite verstellt hast? Es gibt jetzt nämlich einen Regler für Render Distance und einen für Simulation Distance. Wenn du auf einem Server spielst, begrenzt dieser die Sichtweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
weourgrb
Fragesteller

Ja, spiele auf servern, wie kann ich es so machen, dass mir mehr chunks angezeigt werden

CorruptedSystem  07.12.2021, 23:30
@weourgrb

Das muss man in den server properties ändern. Das geht natürlich nur, wenn dir der Server gehört.

Pascal05816  08.12.2021, 13:11
@CorruptedSystem

ich habe das selbe Problem bei meinem Server, aber finde den Punkt nicht wo man das ändern kann. Kannst du mir dabei helfen?