Minecraft Server Version 1.18?

2 Antworten

Du kannst die server.jar einfach ersetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Lukas1871965
Fragesteller

Kann ich dann mit mein Freunden darauf spielen oderwie geht das?

deruser1973  16.11.2021, 06:50
@Lukas1871965

Einfach per FTP (File Zilla) mit deinem Server verbinden und die vorhandene Server.jar gegen die, von dir gewünschte, ersetzen...

Vorher Server Stoppen, nicht vergessen...

Und der Filename darf sich nicht ändern....

Also vor dem Ersetzen, passend umbenennen...

Lukas1871965
Fragesteller

Oder kann ich das bei Nitrado einfügen?

CorruptedSystem  16.11.2021, 00:18
@Lukas1871965

Du musst die FTP Daten von deinem Server bei einem FTP-Client eingeben und dich verbinden. Dann kannst du die Jar ersetzen.

Ich denke es macht absolut keinen Sinn jetzt einen Server mit einem 1.18 snapshot zu starten. Warte noch die paar Monate ab bis zum Release der 1.18 und du wirst ein einfacheres leben haben

LG Julian