Kann man in Minecraft 1.18 einen Axolotl Spawn bauen?

3 Antworten

Nein, da diese, wie auch andere Mobs, eben nur in einem bestimmten Biom, dem Lush Cave Biom, spawnen können. Als Tipp: Wenn ihr diese schon habt, reist einfach mit Elytren über Wüsten und Badlands, da findet man recht schnell Bäume.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Axolotls spannen nur im Lush Care Bin. Das ist eine Höhle, die aus sehr viel Ton, Moos und anderen Pflanzen besteht. Du solltest es sofort erkennen.

Dort spawnen sie im Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Axolotls kann man nur in Lush Caves finden nicht Craften, aber es kann sein, dass du pech hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung