Wieso spawnen in meiner Minecraft Bedrock(1.18) Welt keine Eisengolems?

FlipFlop234  20.03.2022, 18:02

Ist die Farm für Bedrock? Ist sie für die 1.18

Minecraftpla584
Fragesteller

Ich habe ein Tutorial für Bedrock und 1.18 angeschaut

1 Antwort

Sind eventuell sogenannte Nichtsnutze bei Deinen Villagern? Kill die mal... Es müssen alle Villager erwachsen sein und einen Beruf haben. Zumindest in dieser Farm:

https://www.youtube.com/watch?v=uYSIIOeCxqg

Und wenn Du die Farm über Wasser gebaut hast ist sie auch nutzlos.

warehouse14

killerbeat22  20.03.2022, 22:50

Cap mit dem Wasser faake news

warehouse14, UserMod Light  21.03.2022, 08:40
@killerbeat22

Also bei mir hat sie nicht funktioniert als ich sie auf dem Ozean baute. Und in dem Video wird auch gesagt daß man sie auf Land bauen soll soweit ich mich erinnere...

Warum das aber über Wasser nicht geht weiß ich nicht. Vermutlich, weil es normalerweise keine Dörfer auf dem Wasser gibt.