Minecraft Eisenfarm geht trotz Richtigkeit nicht [1.20]Bedrock?

2 Antworten

  • Jeder Dorfbewohner braucht ein Bett
  • Sie müssen Angst haben, Sichtkontakt mit einem Monster
  • Sie müssen einmal geschlafen haben
  • Du darfst NICHT in einer Stadt die Eisenfarm bauen, 100 Blöcke entfernt
  • Es gibt eine gewisse Anzahl wie viele Mobs (egal ob böse oder neutral) auf einer Fläche erscheinen können, ist die Anzahl erreicht kommt nichts mehr neues nach (zu viele Dorfbewohner + Katzen, selbst für große Farmen braucht man höchstens 12, kleine Farmen sind schon mit 3 Dorfbewohnern effizient)
Rafikay42  11.11.2023, 21:39

Er ist auf bedrock also braucht er min.20

SUPERPLATTFUSS  17.01.2024, 11:53

das ist alles falsch...

bei bedrock brauchen sie keine angst

bei bedrock müssen sie nicht schlafen

die farm muss 32 blöcke von dem nächsten dorf entfernt sein

bloß nicht unter 10 dorfbewohner gehen. Bei bedrock brauchst du mindesten 10 Dorfbewohner mit 20 betten (Besser 20 dorfbewohner) und das mob limit kann durch den eisengolem überschritten werden, das ist nicht das problem. Ich halte es für wahrscheinlicher dass sie sich entweder nicht mit den betten verbinden können (hattest du diese grünen kristalle die zeigen dass sie mit dem bett verbunden sind?) oder dass die eisengolems in einer höhle darunter spwanen. Das dorf geht bei bedrock nämlich 12 blöcke runter

Du bist auf bedrock also brauchst du 20 dorfbewohner mit beruf, also nicht die mit grünem oberteil