Minecraft 1.18.1 Blöcke verglitcht?

3 Antworten

Irgendwie funktioniert dein Anisotropes Filtern oder Anti-Aliasing nicht richtig. Wenn in Minecraft alles richtig eingestellt ist, vielleicht mal in den Einstellungen deiner GPU nach entsprechenden Sachen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Mip-map leveling auf 4 machen und FFXA Anschalten

Coloxox
Fragesteller

Mip map Stufen hab ich schon auf 4 aber wie meinst du das mit FFXA weil auf Badlion gibt es für die 1.18.1 kein optifine