Items vergrößern Minecraft?

4 Antworten

Die meisten Minecraft YouTuber benutzten dafür glaube ich Optifime oder so, Vergrößern geht nicht du meinst glaube ich auch Zoomen oder? Aber wie gesagt brauchst du dafür Optifime oder mit vanilla jetzt neu in der 1.17 kannst du mit Kupfer ein Fernrohr craften doch das ist schlechter doch ein kleiner Tipp, denn Optifine ist derzeitig nur für Java Edition von Minecraft vorhanden. Solltest du PE oder Bedrock spielen kannst du dies nur mit einen Fernrohr machen. LG GuteFrageFinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gedroppte items kann man in vanilla nicht vergrößern, wahrscheinlich zoomen die youtuber oder es ist vielleicht nicht vanilla.

Theoretisch könnte man die items einem unsichtbaren Riesenzombie geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider weiß ich es nicht aber du kannst dir einen Zoom mod holen oder optifine und dann an die items ranzoomen

Ich kannn dir leider nicht beantworten wie man das hinkriegt, aber ich weiss wodurch. Undzwar durch eine bestimmte Einstellung im Teturepack von Optifine.