1.18 Minecraft Items in Survival?

tommy1T  14.12.2021, 10:56

aber alle items, also auch platzierbare blöcke? Das könnte man also in kreativ nachzählen?

Bamkiller
Fragesteller

alle blöcke items, allss was man im Inventar haben kann in survival

2 Antworten

Naja. Grundsätzlich sind doch alle Items im Survival Mode erhältlich? Entweder durch craften oder abbauen. Du musst halt wissen wo.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
tommy1T  15.12.2021, 09:05

Grundstein, Commandblöcke, Barriers und vieles mehr ist nicht in survival erhältlich, solange man nicht cheats/modifikationen/plugins nutzt oder sich die items nicht von einem operator geben lässt

LunarEclipse  15.12.2021, 10:27
@tommy1T

Naja das war ja auch gar nicht die Frage. Die Rede war ja sowieso von Blöcken, die OHNE Commands oder Cheats erhältlich sind

tommy1T  15.12.2021, 10:43
@LunarEclipse

Ja eben. Die frage war

wie viele Items es in der 1.18 in Survival gibt

die man nicht mit cheats/commands bekommt.

Wie ich deine antwort interpretiere: Alle items, die in survival erhältlich sind.

Bamkiller
Fragesteller
@tommy1T

genau, da es ja neue Items gibt, und welche rausgenommen wurde, finde ich die genaue Anzahl nicht.