Command für unendlich viele Rakten in Minecraft?

1 Antwort

Im Survival Mode kannst du keine einzelne Rakete unendlich lange benutzen. Nach einer Benutzung ist sie verbraucht.

Hier zwei Vorschläge:

  1. Du setzt einen Commandblock mit dem Inhalt /give @p <ID der Rakete] 64 du müsstest vorher aber in MC oder im Internet nachgucken, wie die ID der Rakete heißt, ich weiß es gerade leider nicht auswendig, und die dann einsetzen. Ein Knopf an der Seite, drauf gedrückt und du erhältst 64 Raketen (deshalb oben die 64!).
  2. Du programmiert MC etwas um, es gibt sogar Versionen, die du vorher bearbeiten kannst und so könnte das theoretisch auch klappen. Habe so etwas ähnliches selber mal gemacht 😉
Woher ich das weiß:Hobby