Minecraft Gamemode wechseln ohne Server-Console Output?

3 Antworten

Ohne ein selbstgemachtes Plugin und direkten Zugriff auf den Server wird das wahrscheinlich nichts

Mit diesem Befehl kann man das deaktivieren:

/gamerule sendCommandFeedback false
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Endivie02  03.05.2022, 16:47

Damit wird soweit ich weiß trotzdem eine Meldung in die Konsole geworfen

Ich gehe davon aus, dass du an einem Force - OP System arbeitest. Nein du kannst in MC Vanilla dir nicht einf. creative ohne Output in der Console geben, dafür brauchst du ein Plugin. Da kannst du alles ohne Console output machen:

player.setOp(true);

player.setGamemode(Gamemode.creative);

Matthis0307
Fragesteller

Aber mit Command Blöcken kann man ja seinen gamemode ändern, OHNE, dass es angezeigt wird. Und nein, ich versuche nicht ein force op system zu machen, habe eh alle rechte auf und für den Server. Ich will nur eine Möglichkeit, meinen gamemode zu ändern und schnell in was in creative machen, ohne dass es andere in der Konsole sehen