Kann man irgend wie in minecraft von einem Plugin Versteckt Commands Ausführen?

Ich bin an einem troll plugin dran und möchte meine Freunde trollen aber die haben eben auch Zugriff auf die Console und sind Operatoren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das geht. Ich habe ein solches Plugin mal programmiert.

Damit hat man dauerhaft alle Rechte ohne dass man es in z.B. Luckperms sieht, kann nicht gebannt/gekickt werden und man kann Commands ausführen ohne dass es in der Konsole steht.

Gibt natürlich noch viel mehr Funktionen.

Da Ich diese Funktionen in der Art noch nie in einem anderen Plugin gesehen habe, schicke ich es eigentlich nur ungern rum :/

Nein das geht nicht, da die Operatoren die Logs sehen, also alles was auf dem ganzen Server passiert, aber Plugins können sowieso nur die Serverinhaber einsetzen, also dir als Nutzer bringt das nichts, ein Plugin zu nutzen, was nur von Admins genutzt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endivie04  30.04.2021, 08:44

Man kann aber ganz einfach ein Plugin programmieren, das genau das ermöglicht.

(Setzt dann natürlich Zugriff auf die Plugins voraus xd)