Minecraft commands: unsichtbare druckplatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir auf einer Webseite wie mcstacker.net Befehle generieren lassen. Wenn du eine "unsichtbare druckplatte" haben willst kannst du per command prüfen lassen, ob der Spieler auf dieser Position steht. Der Befehl wäre:

/execute if entity @a[x=[PositionX],y=[PositionY],z=[PositionZ],distance=..1] run [Befehl]

(Lasse dir die Koordinaten mit F3 anzeigen)

xXomaga772
Fragesteller

Vielen vielen dank!<3

xXomaga772
Fragesteller

Also in Command funktioniert es aber auf Command blöcken nicht. Wie führe ich es auf Command blöcken aus? Danke voraus.

Schnurzel700  06.10.2021, 20:22

Bitte

Du gibst dir einen Command Block mir : /give @a minecraft:command_block

Dann platziere den Command Block und füge den Command ein.

Der Command Block sollte dann so aussehen: JqoLlTi.png (935×639) (imgur.com)

Schnurzel700  06.10.2021, 20:25

sry konnte das Bild nicht hier posten