Minecraft SkyBlock mit Commands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Mobs mit /summon Spawnen und dabei festlegen, was sie droppen, wenn man sie killt. Wenn das auf Mobs zutreffen soll, die noch nicht gespawnt sind braucht man ein Datapack. Es gibt unzählige Datapacks, die die Drops verändern. Datapacks kann man sich z.B. bei Curseforge oder bei Vanilla Tweaks runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Alles was mit Minecraft ingame zu tuen hat kannst du sicher auch mit Commands machen, dass heißt wenn du einen Zombie Kies droppen lassen möchtest gehst du am besten ins Internet und suchst nach "Change Dropitem of entity in minecraft Command" und diesen Command musst du dann modifizieren und in deine Command-chain einbauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

https://gaming.stackexchange.com/questions/292010/how-do-i-change-what-loot-a-zombie-drops

mfg OneSoul