Frage von DasGelbeEtwas23, 32

Minecraft Server auf Creative setzen?

Servus. Ich bin grade dabei, auf meinem eigenem Minecraft Server zu lernen, wie man Plugins erstellt und nutzt. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich als Server Operator mir selbst Creativemodus geben kann, sodass ich zugriff auf alle Blöcke haben, so wie im Singleplayer-Creative Modus. Den Servermodus hab ich schon auf Creative geändert, trotzdem kann ich noch nicht fliegen und generell mir alle Blöcke nehmen, die ich will. Hilfe wäre toll, danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 11

Erst musst du dir op rechte geben, also in der Konsole op playername
Danach ingame in den Kreativmodus wechseln mit /gamemode 1

Antwort
von LudwigSchindler, 21
/gamemode 1
Antwort
von Burton385, 24

Hast du mal /gamemode 1 eingegeben

Antwort
von Benni0911, 12

Hi,

Also erstmal musst du Operator sein, dass du dich in Creative-Modus setzen kannst...
Das machst du indem du in der Serverkonsole eingibst: op "DeinName"

Dann kannst du im Spiel in den Chat eingeben: /gamemode 1

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten