Kann X-Ray in MC erkannt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so direkt nicht. Du machst ja an sich nichts was dem Anti Cheat auffallen könnte, es könnte ja auch zufall sein. Fliegen oder Kill Aura sind ja Bewegungen welche eigentlich nicht möglich sind, aber bei xray machste ja an sich nichts was erkannt werden kann. Allerdings gibts auch da wie in Shootern eine Statistik. Wer in Shooter zu 100% trifft kann glück haben, aber das fällt auf. Wenn du also ohne Probleme von Eisen zu Eisen oder zu Dias läufst, gibts Anticheats die das als Auffällig dem Support melden und die beobachten dich dann im Vanish.

NickYan
Fragesteller

okay vielen dank für deine lange und ausführliche Antwort.

Hallo NickYan,

ich muss leider erst den Namen vom Anticheat-Plugin wissen! Es gibt eine riesige Anzahl von Anticheat-Plugins und von denn gibt es auch Versionen.

ich möchte die aber mitteilen das es bisher kein Plugin kann aber es gibt Server wo man /report [Grund] in denn Chat schreibt und ein Developer/Supporter/Moderator/Admin/Owner in diesen Spielmodus kommt und kontrolliert. Natürlich macht er dies mit Vanish/Spectatormode und wenn er sich einfach in die richtung zu einem Diamantenblocks baut dann kann er feststellen das es einen Hacker in der Runde gibt. Dieser bekommt je nach der Benutzung des Programms einen temporären- oder auch permanenten Ban!

- Jabad

Naja du kannst auf jeden Fall spieler beobachten und schauen, ob sie irgendwie gezielt dias finden oder selbst xray benutzen und schauen, ob sie sich dannach herumbauen. Sonst kannst du ein texture pack als Pflicht festlegen, sodass du ohne dieses pack NICHT auf dem server spielen kannst.

Ne,nicht wenn es ein resourcepack ist

NickYan
Fragesteller

ok

Es gibt aber auch ein Anti-Cheat Plugin das alles aufzeichnet wenn du nur z.B Diamanterze findest und es dich dann bannt,so war das bei mir :)

Jabad  29.12.2016, 10:30

xXSlenderXx es gibt ein Plugin aber es ist doch dann unfair wenn er kein X-Ray hatte!