Minecraft anti X-Ray?

Die Server Version ist 1.18.2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da gibt es ein paar, es ist am Anfang etwas kompliziert mit den Commands etc. aber es gibt Tutorials! Hier sind Links:

Orebfuscator (Anti X-Ray) | SpigotMC - High Performance Minecraft

Übersicht - Anti X-Ray - Bukkit Plugins - Projekte - Bukkit

Sonst kannst du in YouTube schauen

Habe selber einen MC Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
PooIShark1
Fragesteller

Ich werde es morgen ausprobieren, danke

PooIShark1
Fragesteller

funktioniert das Anti X-Ray Plugin (das zweite) auch auf der 1.18.1?

Duplon  06.05.2022, 14:21
@PooIShark1

So weit ich weiß nicht, aber du kannst im Internet "Minecraft Anti XRay Plugin" eingeben und vlt noch die Version dazu!

PooIShark1
Fragesteller
@Duplon

Ja, aber ich hatte dies ja schon ausprobiert und finde auch immer wieder das selbe, aber das kann ich nicht benutzen da der Ersteller irgendwas eingestellt hat das es irgendwie gelöscht wird.

PooIShark1
Fragesteller
@Duplon

Und das zweite Plugin funktioniert leider nur für die normalen Diamond Ores und nicht für die Deepslate Ores, sonst wäre es gut, und mit d Orbfuscator kommt der Server nicht klar, aber danke für deine Antwort

Duplon  06.05.2022, 21:24
@PooIShark1

Tut mir Leid, dann dauert es wohl noch ein wenig bis das Plugin für die neuste Version verfügbar ist. Aber natürlich gibt es die Xray Texture Packs früher xD

Dazu braucht man kein Plugin. Bei PaperMC gibt es dafür eine Einstellung.
Du musst nur in der paper.yml den Eintrag anti-xray auf true stellen und engine-mode auf 2 stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Duplon  06.05.2022, 10:20

Wenn man aber etwas will, wo noch mehr und verschiedenen Funktionen hat, dann braucht man ein Plugin

CorruptedSystem  06.05.2022, 13:41
@Duplon

Was will man denn noch für Funktionen, wenn man schon die nötigsten hat. Die Plugins haben nur mehr Einstellungen, die man nicht braucht.

Duplon  06.05.2022, 14:24
@CorruptedSystem

Wenn man genau diese Einstellungen braucht, Paper MC geht auch gut, bei nem Plugin kann man noch die Spieler Inventare durchsuchen und noch vieles mehr! Auserdem kann man alles genau einstellen

CorruptedSystem  06.05.2022, 15:45
@Duplon
bei nem Plugin kann man noch die Spieler Inventare durchsuchen

Das hat dann aber nichts mehr mit Anti Xray zu tun und braucht man auch nicht, wenn Cheater überall Erze sehen.