Bestes AntiCheat Plugin für MC Bukkit 1.8?

4 Antworten

Ich persönlich finde das AAC immernoch das beste Public anticheat ist. (Natürlich auch das beliebteste deswegen gibt es viele bypasses, aber da einfach die configs anpassen)

Sonst gibt es hier eine Liste von vielen gängigen AntiCheats auf Spigot:

https://www.spigotmc.org/wiki/anti-cheat-list-bukkit-and-spigot-1-8-x/

gibt natürlich noch mehr

Und wie crashen leute deinen Server?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ein AntiCheat schützt nicht vor Crashern.

Ich empfehle das AntiCheat Spartan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas191279
Fragesteller

Der ist aber Teuer

Das AntiCheat ist halt auch seinen Preis wert außerdem finde ich 25 € nicht viel.

Spartan wird von mehreren größeren Servern benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein AntiCheat ist nicht dafür da den Server gegen Crasher zu schützen

Jonas191279
Fragesteller

Was hilft dann gegen Crasher? Und kennst du troztdem ein gutes Anti Cheat Plugin?