Bei D, weißt du überhaupt was D ist? D ist eine Reihe und keine Linie. Bitte beschreibe etwas genauer wo du meinst. (PS die Kästen sind bei jeder Karte anders bzw sind bei größeren Karten mehr Kästen)

:!:NickYan:!:

...zur Antwort

Ich lach mich immer tot wenn die Frauen sich wegen ihrer Körbchengröße oder enge aufregen oder die Männer über die Länge ihres Genitals.

Warum achtet man darauf überhaupt so stark?

Man kann auch mit einem kleine Penis viel Spaß haben oder mit kleinen Brüsten etc.. Man muss sich nur dran anpassen oder es einfach so machen.

Um auf deinen Fall zurück zu kommen, die Männer achten selten auf die Größe der Brüste. Es ist natürlich toll wenn du da was greifen kannst und so weiter aber dass is doch nit wichtig. Dass wichtigste ist dass man Spaß hat, erregt ist, sich geil findet, dem Partner anschauen kann, küssen kann, solche Dinge sind doch wichtiger! Achte mal nit darauf und wenn der Junge schon sagt es ist ihm egal dann meint er es auch so, wenn er mit dir sein Erstes mal haben will dann zeigt es zu 180% dass er nit darauf achtet sondern dass er auf dich im Gesamten schaut und dich schön, toll und was du noch so bist findet!

Fazit ist: Achte darauf nicht und fang an anspielungen zu machen mit ihm sein erstes mal zu machen, er wartet bestimmt auch nur noch darauf also gib dir einen Ruck und lass mal deine Körbchengröße ausm Spiel.

:!:NickYan:!:

...zur Antwort

Also “normalerweise“ ist es so das du auch vlt. dein Haustiernamen o.ä. und deine E-Mail eingeben musst. Und dann solltest du ein neues Passwort bekommen. Schau mal nach. Wenn nicht schreib nir.

:!:NickYan:!:

...zur Antwort

Hey also ich nehme an du spielst am PC.Also mit mods online gehen geht nicht und wenn wird es mit einem Bann bestraft,genauso wie modding.Mit deinen Mods kannst du nur Offline spielen.

Hoffe es hat geholfen.

:!:Gresu:!:

...zur Antwort

Also 16gb RAM reicht normalerweise schon,32gb RAM ist natürlich besser muss aber nicht sein.Es kommt natürlich auch noch auf den Prozessor an... Also mit einen Intel I3 kommst du nicht sehr weit

:!:NickYan:!:

...zur Antwort

Ich würde ihm gratulieren,und wenn du schonmal oder öfters eingeladen wurdest dann würde ich fragen warum du nicht dabei bist aber dafür deine beste Freundin.Es kann ja auch sein das seine Eltern irgendwie gesagt haben ne nur so viele.Weil da du 16 bist nehme ich mal an er wird 17 und ist damit ja noch nicht volljährig,also bestimmen die Eltern ja schon den Großteil des Geburtstages.Aber frag mal warum du nicht eingeladen wurdest.

:!:NickYan:!:

...zur Antwort

Tut mir leid aber dort kannst du eher weniger machen.Außer du kommst von innen an diese Stelle ran und könnten dann diesen Hubbel hineindrücken damit es nicht mehr soo extremst nach einer Delle aussieht.Aber jetzt wirklich etwas anderes tun außer das wüsste ich jetzt nicht

:!:NickYan:!:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.