Minecraft Plugins im singleplayer.

2 Antworten

Nein es geht nicht du musst schon ein server eröffnen weil da nur die server commands funktionieren . Und außerdem kannst du dcih nicht im Singelplayer als admin anmelden . Weil in der Welt keine Server Files vorhanden sind

DennisDSDS  31.03.2013, 20:41

ich habs schon so versucht: Ich habe den plugin entpackt und in die minecraft.jar kopiert. Es geht nicht, gibts da vielleich ein trick?

Ja es ist möglich nur müsstest du dafür praktisch die gesamte .jar überschreiben ich könnte das machen schreib mir doch eine Nachricht (privat) dann kann ich das für dich erledigen. Ist recht einfach!