In MInecraft zum gamemode wechseln klappt nicht :((

6 Antworten

Wenn du Cheats aktiviert hast, drück t und gib "/gamemode 1 deinMinecraftName" ein. So mach ich das jedenfalls.

Hey Eistee148,

bei mir geht es so, du musst "T" drücken , dann öffnet sich der Chat. Dann gibst du "/gamemode 1 NAME " ein.

Gamemode 0 = normal Gamemode 1 = Creative

Eistee148
Fragesteller

geht auch nicht es steht :you dont have permenission to use this command??

DustinGHG  28.01.2017, 13:10
@Eistee148

Das ist englisch und heißt soviel wie du hast die nötigen Berechtigungen nicht hast .

Dann klicke auf "Welt in LAN öffnen" cheats an und mach dir dann GM ;)

Du hast die cheats am Anfang bei der Erstellung nicht aktiviert, also kannst du es über die normalen cheats gar nicht. Du könntest es über TooManyItems machen.

Ach du schon wieder...

also: t drücken

/gamemode 0, /gamemode 1, /gamemode 2 eingeben

0 ist creative, 1 survival und 2 adventure

Eistee148
Fragesteller

komisch da steht : you dont have permenission to use this command?? :((

Dantekun  14.10.2012, 14:10
@Eistee148

ok dann ist das eine alte welt. wenn du eine neue welt erstellst, musst du bei optionen "cheats aktivieren". Da deine eine alte ist, wird das ganze mit dem gamemode nicht möglich sein