wie kann ich im überlebensmodus schweine u.ä. spawnen? (minecraft)

3 Antworten

Tier spawnen in einem um feld von 128 blöCken von dir und es muss hell sein und gras vorhanden sein, du könntest einen riesige fläche in deiner gegend ein zäumen oder du fängst jeweils zwei exemplare und gibst ihnen heu zu essen dann bekommen sie nachwuchs so kanns du deine farm ausbauen und du hast immer genug du musst eben nur heu anbauen (aber damit kanns du ja auch brot machen). :)

98765
Beitragsersteller

achso, aber man kann sie nicht einfach spawnen?

Techno7  04.02.2012, 12:23
@Xenofan

Nein du musst sie entweder in einem geiet spawnen lassen (riesen flàche ) oder vermehren

also normal nicht,mit mod kp,aber leuchte einfach mal eine wald mit fackeln aus,in der nacht kommen dann viele tiere (bei gronkh hats geklappt) :D

MfG. ACE ;)

Bei den neueren Versionen spawnen keine Tiere mehr!

Du kannst aber dafür sorgen, dass sie sich vermehren:

Wenn 2 Schaffe in der Nähe sind, kannst du die beiden mit Getreide füttern. Dann suchen sie einen der auch gefüttert wurde und dann kommt ein Schaf-Baby.

P.S.: Wenn du Getreide in der Hand hast, folgen dir die Tiere...