Wieso habe ich nie Blitze in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Biome (Gegenden) haben kein Gewitter etc. Versuch mal in ein Wald Biome zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieboy2003
06.07.2016, 22:07

Danke. Ich lebe aber gleich neben einem Wald. Habe ich  unten schon geschrieben :)

0

Mach /weather thunder 9999 dann dürfte es gewitter. Du muss das Schwein übrigens mit nem Eisenschwerg dafür schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Befehle musst du nicht im Creative Modus eingeben, das geht auch in Survival.
Außerdem gibt es noch so etwas wie "toggledownfall" oder ich glaube "Thunder" damit kannst du das Wetter auch bestimmen.
Und außerdem ist es eh sehr sehr selten, dass überhaupt ein Blitz bei dir in der Nähe einschlägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Biom lebst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieboy2003
06.07.2016, 17:14

neben einem Wald und einem Sumpf

0

ich habe schon länger nicht gespielt aber da gibt es doch ne einstellung für wolken an oder aus vieleicht hängt es mit dem zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieToastFee
06.07.2016, 17:28

Ne, mit den Wolken hat es nichts zu tuhen!

1