Wieso habe ich nie Blitze in Minecraft?

4 Antworten

Manche Biome (Gegenden) haben kein Gewitter etc. Versuch mal in ein Wald Biome zu gehen...

Cookieboy2003
Fragesteller

Danke. Ich lebe aber gleich neben einem Wald. Habe ich  unten schon geschrieben :)

Mach /weather thunder 9999 dann dürfte es gewitter. Du muss das Schwein übrigens mit nem Eisenschwerg dafür schlagen.

Die Befehle musst du nicht im Creative Modus eingeben, das geht auch in Survival.
Außerdem gibt es noch so etwas wie "toggledownfall" oder ich glaube "Thunder" damit kannst du das Wetter auch bestimmen.
Und außerdem ist es eh sehr sehr selten, dass überhaupt ein Blitz bei dir in der Nähe einschlägt

In welchem Biom lebst du denn?

Cookieboy2003
Fragesteller

neben einem Wald und einem Sumpf