Minecraft, Anzahl Blitz pro Minute erhöhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GamingadlerHD,

da auch die Blitze berechnet werden müsstest du die Zahl der Berechnungen hochsetzen.

/gamerule randomTickSpeed <WERT>

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist der Standard 3 Ticks pro Sekunde. Bedenke aber, dass umso höher du den Wert stellst, umso mehr in der Welt passiert:

  • Pflanzen wachsen schneller
  • Tiere vermehren sich öfters

Und dein Computer braucht auch mehr Leistung um die erhöhten Berechnungen stemmen zu können.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

CaptainRexFan  12.06.2022, 10:49

Der Standart Tickspeed Wert ist 3 und nicht 30, ansonsten kann ich aber nur zustimmen.