Frage von ServerHilfe, 93

Minecraft Plugin: Ban nach Tod?

Suche ein Plugin das einer Spieler bannt wenn er getötet wurde. Und das im ban Screen eine Meldung kommt das man ausgeschieden ist. Die anderen Spieler hören dann ein Knall oder ein Blitz der dort einschlägt wo der Spieler gestorben ist.

Antwort
von LaurentSonny, 54

Hardcore-Modus und mithilfe eines Commandblock-Systems kannst du den Lebensstatus überprüfen - Beim Tod schießt dieser dann ein Blitz ab

Antwort
von Atomtoasty, 41

Ich würde dir empfehlen, selber eins zu schreiben

Antwort
von D34th7ink117, 40

Ich kann nur die Vorposter unterstützen. Hardcore-Modus und auf ein Plugin beschränken, das den Point of Death markiert.

Antwort
von ChristianPl, 35

Schreib mich mal über Skype an:
CPlasswilm

Ich würde dir das dann schnell programmieren und nen Link zu dem Plugin hier posten

Antwort
von Simon022002, 20

Einfach nur hardcore modus mehr nich

Antwort
von MrJack215, 29

Der Hardcore Modus erfüllt die gleichen Voraussetzungen

Antwort
von Tillox, 60

Schreib doch schnell ein eigenes Plugin ist sowieso sicherer ! Als jemanden "fremden" zu vertrauen.

Kommentar von ServerHilfe ,

Bin aber zu dumm dafür... );

Antwort
von Harec, 29

Commandblocks? Okay, du kannst nicht bannen, aber du kannst die Animationen mit dem Blitz machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community