MineCraft Blöcke werden nicht sofort abgebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du offline Spielst, kann es sein, dass der Prozessor das nicht schnell genug berechnen kann und Online kann es sein, dass der Server nicht hinterher kommt oder das Internet nicht schnell genug ist

Spielst du auf einem Server? dann kommt es dazu wenn du schlechtes Internet hast. Du baust den Block ab und für dich existiert er dann nicht mehr .... Aber kurze zeit daruf sagt der Server das der Block noch existiert und dein Spiel updatet die Welt ;)

Buh13246

joshuagasgb
Fragesteller

Ich spiele Offine, da ich irgendwie nicht auf Servern beitreten kann ._.