Minecraft in bestimmten bereichen kein block abbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du das auf einem Server? Wenn ja würde ich dir das Plugin WorldGuard empfehlen.

Containeratur
Fragesteller

Und wenn nicht auf einem Server?

Ich habe nämlich nicht Bukkit oder Spigot sondern Forge.

Du kannst es so machen, dass alle in dem Radius adventure bekommen und die außerhalb des Radius Survival.

Erster Commandblock (Wiederholen | Unbedingt | Immer aktiv) :

/execute positioned <Mitte des Bereiches> run gamemode @a[distance=..10] adventure

Zweiter Commandblock:

/execute positioned <Mitte des Bereiches> run gamemode @a[distance=10..] survival

Statt 10 gibst du halt den Radius ein, den du haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser