Minecraft World edit bestimmten Block aus Chunk entfernen?

2 Antworten

Mit dem Befehl

/fill x1 y1 z1 x2 x2 z2 block replace block

kannst du einen gewünschten Block durch einen gewünschten Block ersetzen. Du musst dir nur die Koordinaten von zwei Ecken anschauen und bei einer den y-Wert als 0 angeben und halt die Blöcke auswählen

LvkasDEV  23.04.2021, 20:17

er hat worldedit gesagt :/

Esined4  23.04.2021, 22:53
@LvkasDEV

Ist für mich nur eine unnötige Information weil ich mich mit den regulären Befehlen gut genug auskenne und weil die Person nicht geschrieben hat, dass die Lösung auf Worldedit zurückzuführen sein muss.

MrAmazing2  24.04.2021, 00:46
@Esined4

Mit regulären Befehlen is aber Dreck, weil die auf 32k Blöcke begrenzt sind :D

Reicht nichtmal für 'nen Chunk

Von Experte Brockdish bestätigt
  1. chunk markieren
  2. /replace <block> 0 und er wird zu luft gesetzt
  3. Ohne den block spielen c:
Brockdish  24.04.2021, 12:31
/replace

//replace ist richtig