minecraft mushroom block?

4 Antworten

Das ist ein Mushroom ohne "Rinde" setz an einen dieser Blöcke einen zweiten und du siehst, dass an der Stelle, an der der zweite Block saß, nachdem du ihn wieder abgebaut hast, kein Weiß oder Rot mehr ist.

MrPotter7
Fragesteller

brudi, die frage ist eine andere. das weiß ich doch alles. was ich wissen will ist, wie ich den block in mein inventar bekomme, um mit ihm normal bauen zu können.

Gibt es den nicht im Kreativ Inventar?

MrPotter7
Fragesteller

nein, nur in der edition.

MrPotter7
Fragesteller
@MrPotter7

"bedrock edition" wollte ich schreiben, sorry.

Mittlere Maustaste, also das mausrad anklicken

Woher ich das weiß:Hobby

Geht /give 100:0?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser