Minecraft Spielzeit messen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider gerade kein Mc zu Verfügung, aber ich versuche es mal aus dem Gedächtnis.

/scoreboard objectives add PlayTime minecraft.custom:minecraft.play_one_minute "PlayTime"

/scoreboard objectives setdisplay sidebar

ColdertronHD
Fragesteller

Danke das hat mir sehr weitergeholfen

1luvU126  10.03.2023, 14:45

es ist jetzt etwas her und irgendwie funktioniert das bei mir (version 1.18.2) nicht. Weußt du ob es da einen neuen command gibt?

Ich hab mal gesehen wie einer das mit einem Item-Verschwinde Mechanismus gemacht hat. Ein Dropper lässt ein Item auf eine Druckplatte fallen, welche ein Redstone Signal ausgibt. Nach 5 Minuten, wenn das Item verschwindet, weißt du das 5 Minuten vergangen sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung