Minecraft Singleplayer Welt wiederherstellen nach Verlust durch benutzen einer älteren Version?

2 Antworten

Nope, kann man nicht reparieren. Betritt man eine 1.15 Welt in der 1.8 wird alles unwiderruflich gelöscht.

Einzige Hoffnung wäre PC-Zurücksetzen, aber ich denke nicht, dass es die Daten dabei ebenfalls zurücksetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Schau mal im %appdata%/.minecraft/saves nach ob da den Welt noch gibt

MrCrab1
Fragesteller

Ja, die Welt finde ich auch im Singleplayer wieder, nur ist die Welt unbebaut, also neu.