Minecraft texture pack?

5 Antworten

Welche Version du benutzt ist dir überlassen. Du musst nur drauf achten, die Texturen richtig zu benennen, weil die Texturen ab Minecraft 1.13 umbenannt wurden. Auf dieser Seite kannst du eine Version auswählen und die Namen der Texturen für die Version sehen: https://mcasset.cloud/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein, weil neue Texutren dabein sind aber kannst auch Vorhandene ändern auf deine Wünsche aber nicht als eigenes Hochladen dan

Hi,

Texturenpacks die du mit der Version 1.8.9 gedownloadet hast kannst du zwar in höheren Versionen spielen, aber die mit dem neuen Updates dazugekommenen Blöcke bzw. Items werden keine bearbeitete Texture haben. Die Blöcke (Items) die es in der 1.8.9 schon ganz werden ihre bearbeitete Textur jedoch beibehalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube es ist egal, weil mein Texturpaket für die 1.18.2 geht auch in der 1.26.5 problemlos! Aber ich bin mir nicht sicher, ob das immer so ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gucy33  27.05.2022, 21:54

Ich meine natürlich 1.16.5, nicht 1.26.5!