Minecraft Texture Pack unsichtbare Texturen?

3 Antworten

Nimm das Zauberstab-Tool, klick auf den Hintergrund und drücke danach ENTF. Sollte es danach immer noch durchsichtig sein, erhöhe den Radius ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das ist das Problem mit Durchsichtigen Texturen, du musst Blau heller Machen glaube ich

maxim786
Fragesteller

Ich Probiere es mal

maxim786
Fragesteller

Habs heller gemacht klappt leider nicht immernoch das gleiche Problem

liegt an deinem monitor

maxim786
Fragesteller

Nein ist bei anderen auch so den ich das pAck geschickt habe

Fijiwasserbeste  06.02.2021, 20:19
@maxim786

Wenn du zb einen 4k Monitor hast passiert so etwas nicht. Ich habe auch einen full hd monitor und so etwas passiert immer öfter