Gibt es ein Minecraft Texture Pack wo alles außer Diamanten unsichtbar ist?

3 Antworten

nein... aber du kannst einfach in den texture pack ordner gehen und alle texturen löschen (außer diamant)

hahu2214  28.06.2015, 19:05

Das geht nicht. Ist eine Textur gelöscht wird sie durch die normalen Mc-texturen (oder durch grau, je nach version) ersetzt.

Ich kenn ein Texture pack das heißt heidgaming gib einfach bei youtube heidgaming xray Texture pack ein und du findest eins aber wenn du erwischt werden solltest während du bei anderen Servern auffällig auf den Boden nach Erzen Ausschau hältst kannst du gebannt werden