Ich denke es gibt da eine Sorte "Streber", die nicht wirklich schlau sind. Sondern eher versuchen sich beim Lehrer einzuschleimen und sich ständig melden und eigentlich überhaupt nichts richtiges sagen. Und das Leute ausgegrenzt werden war glaube ich schon seit Jahrhunderten so.. 

...zur Antwort

Der ist normalerweise immer in dieser Bar auf dem Luftschiff. hattest du ihn schonmal als Begleiter? Dann müsstest du wissen wo du ihn zurückgeschickt hast

...zur Antwort

Könnte ja was vertickern... such mal bei ihm danach 

...zur Antwort

Die Beziehungen (Romanzen) sind einfach ein Status des jeweiligen Begleiters. Also kannst du mit jedem Begleiter eine Romanze haben! Also ja, du kannst mit curie eine neue beziehung anfangen

...zur Antwort

Eigentlich müsste es die neuste sein, denn bei Steam ist standardmäßig das automatische Herunterladen von Updates eingestellt.

...zur Antwort

so lange du nicht sitzen bleibst ist alles paletti

...zur Antwort

freundschaften kommen automatisch, wenn nicht, dann nicht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.