Neue Beziehung in fallout4 anfangen?

2 Antworten

Die Beziehungen (Romanzen) sind einfach ein Status des jeweiligen Begleiters. Also kannst du mit jedem Begleiter eine Romanze haben! Also ja, du kannst mit curie eine neue beziehung anfangen

Im Fallout 4-Universum hat niemand was gegen Polygamie. Von daher kannst du mit allem eine Romanze eingehen was gewillt dazu ist. Allerdings mögen es manche Begleiter nicht wenn du in deren Gegenwart "fremdflirtest".

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.