Fallout 4 wann kann ich auf die prydwen?

2 Antworten

Als 1. Musst du nach Diamond City dort suchst du den Synth Valentine mit dem wirst du deinen sohn suchen dabei schaltest du ich glaub sogar nach der ersten mission das schiff (Prydwen) frei 2. dann gehst du zu Paladin Danse und startest bei ihm ein paar missionen dann werdet ihr irgendwann mit einem Vertibird zur Prydwen fliegen und dort kannst du dann z.B. für den Anfang gute Waffen b.z.w. Rüstung finden

Die Quest für die beiden sind unwichtig und wiederholen sich immer. Sind also fürs "Farmen" von XP und Ausrüstung gut.

Ist die Prydwen bei dir überhaupt schon aufgetaucht? Solltest dann automatisch auch eine Quest und einen Wegpunkte bekommen.