Fallout 4 - Paladin Danse sagt nur "Achtung da sind Gegner"?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, ist diese Stelle etwas verbugt, manchmal muss man die Mission von vorne beginnen und vorher ein Speicherstand erstellen im Fall der Fälle.

Manchmal aber bleiben die lieben Ghule in der Architektur hängen wo man sie fast nicht mehr sehen kann. D.h. sie stecken noch in einer Wand fest und nur ein kleiner Teil vom Körper schaut noch raus. Daher würde ich dir empfehlen zuerst mal die Wände anzuschauen. Wenn wirklich nichts zu finden ist, dann musst du wohl oder übel ein Speicherstand laden.

Und ja, ohne diese Mission geht's sonst bei der Bruderschaft nicht weiter wenn diese Mission nicht zu ende spielst.

Hi!

Das ist ein Bug, da hättest du vorher schon das Spiel mal an einem älteren Speicherpunkt (bevor du dort ankommst) neu laden müssen und es erneut probieren sollen.

Im Nachhinein geht es leider nicht mehr, es gibt fälle, da ist durch solch einen Bug der ganze Spielstand zerschossen...

Hilft leider gar nichts, sorry!

Ist die Mission denn wichtig?
Ich erhalte so ja nie die Möglichkeit mich der stählernen Bruderschaft anzuschließen richtig?

ja stimmt

@JonaCISV

Das ist leider richtig... Ohne den kommst du da nicht rein...