Frage von Freddy2112, 1.025

Fallout 4 quest Feuerunterstützung bug?

Ich habe bei der quest Feuerunterstützung paladin danse geholfen alle Gegner zu besiegen wenn ich ihn jetzt ansprechen warnt er mich aber nur vor weiteren Feinden obwohl da keine mehr kommen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen bug beseitigen könnte?

Antwort
von Hgkones, 778

Ich habe zur zeit genau das selbe problem aber auf ps4. Hast du schon mal mit granaten und sonst waffen die explosionen verursachen probiert vor dem polizei posten mal bisschen feuer zu machen vielleicht hängt bei dir auch ein ghul fest irgendwo?

Kommentar von Freddy2112 ,

Ja ich werde es heute nochmal versuchen mit dem fatman was auszulösen und den ghul zu erwischen

Trotzdem danke für den Tipp 

Antwort
von Freddy2112, 736

Der quest log besagt das ich die Gegner besiegen soll ich find aber keine mehr

Antwort
von xxC3POxx, 438

Es gibt dazu eine Mod für XBox wo man diese Quest direkt abschließen kann. Such mal bei Bethesda.Net nach Bug Fix BoS100 [XB]

Antwort
von Shalidor, 689

Was sagt denn der Questlog?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten