Fallout 4 unsterbliche Gegner?

2 Antworten

Ich hatte das von dir genannte Problem gerade selbst zum ersten Mal. Bei mir half Folgendes:

Ich spiele das Spiel mit dem Xbox Controller. Wenn ich hier LB drücke, gelange ich in eine Art Zielassistenten, bei dem man auswählen kann, worauf man beim Gegner schießen möchte und anschließend wird automatisch geschossen. Wie das offiziell heißt, weiß ich nicht, vielleicht kann das noch jemand nachtragen. Jedenfalls bekomme ich über diesen Trick wieder einen Hitmarker und kann den Gegner bezwingen. Ganz ohne warten o.Ä.

Viel Erfolg beim Testen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da verschiedene Ansätze:

  • Spiel speichern, beenden (Hauptmenü reicht) und Spielstand laden was du bestimmt schon gemacht hast. Manchmal läd das Spiel nicht alles und man muss es dann dazu bringen es zuwiederholen (Probleme wie Türen die sich nich aktivieren lassen)
  • Das Problem für 1 in-game Monat ignorieren. Das heißt halt dich soweit von Sanctuary fern das weder Siedler noch Objekte in Spawnreichweite von dir ist. Zieh ein gedanklichen Radius von Sanctuary bis Concord um Santuary und betritt diesen Bereich nicht für 1 Monat. Das resetet den Bereich und der Blechkopp dürfte sehr wahrscheinlich danach weg sein.
  • Ich hatte auch mal ein änliches Problem da bewirkte der Schaden im Shooter-Style gar nichts aber mit dem VATS Modus hats dann gefunxt.

Ich hoffe das zumindest ein Ansatz geholfen hat. Horido-Joho

Kann ich den Ingame Monat auch durch warten (die ganze Zeit nur auf einem Stuhl/ einer Bank sitzen) überspringen?

@SchlaubiHD

Eigentlich kannste dicke von ausgehen das das Problem sich von alleine löst aber doof is es schon.

Ok gut