Frage von Minecrafter473, 170

(Fallout 4) Gibt es noch eine möglichkeit der stählernen Bruderschaft beizutreten?

Hey leute Als ich zu der stelle die mir die militär notfrequenz gesagt hab gegangen bin wo man eigendlich die guhle vertreiben soll habe ich ausversehen Paladin Danse und seine Gefährten beschossen. Danach konnte ich die Bruderschafts missionen natürlich nicht mehr machen. Gibt es jetzt noch eine möglichkeit der Bruderschaft beizutreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66, 142

Ich weiß es nicht, aber versuch mal Folgendes:

Nach der Quest in Fort Hagen erscheint ja der Zeppelin der Bruderschaft. Hatte man bis dato noch keinen Kontakt mit den Leute, kriegst Du den Auftrag, das Luftschiff zu erkunden. Vielleicht löst das Dein Problem.

Eventuell "verzeiht" man Dir Deinen Fehler ;)

Antwort
von xxC3POxx, 48

Es gibt dazu eine Mod für XBox wo man diese Quest direkt abschließen kann. Such mal bei Bethesda.Net nach Bug Fix BoS100 [XB]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community