kann ich fallout 4 durchspielen?

3 Antworten

Ja das Durchspielen der Haupthandlung ist darauf ausgelegt dass sich die Handlung gegen Ende hin verzweigt. Die letzten Missionen verändern sich dahingehend, abhängig welcher Fraktion man sich zu diesem Zeitpunkt angeschlossen hat. In Folge dessen wird die entsprechende Mission dafür sorgen, mit der jeweiligen Gegenpartei fortan verfeindet zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Man kann das Spiel mit jeder Fraktion beenden. Du brauchst die Bruderschaft nicht.

Also ja, du kannst das Spiel beenden.

Klar. Jetzt halt nur mit der Minuteman, Railroad oder dem Institut.

GbffmThurn
Fragesteller

ok danke und ich hab noch ein problem. spiels du fallout 4?

GbffmThurn
Fragesteller
@danielsh2001

hast du schon die mission gemacht wo do dieses berylliniumbeschleuniger (weis den namen nicht genau) aus diesem reaktor holen musst? wenn ja, ich kann am ende den reaktor nicht entriegeln, woran liegt das. ich kann den knopf nicht drücken

danielsh2001  17.04.2017, 21:58
@GbffmThurn

Das weis ich nicht jetzt nicht genau, wenn du den Reaktor im Instut meinst, da musste ich bei einem toten ein Schlüssel (Code) suchen dann im Computer neben den Knopf den Code da eingeben und der Reaktor öffnet sich dann man tut da eine Sprenglandung bei und wird mit Presley aus dem Instut teleportiert( Ende mit Minutemen ) ansonsten kannste es besser erklären da ich jtz nicht genau weiß welchen Reaktor und so du meinste :)

GbffmThurn
Fragesteller
@danielsh2001

sagt dir mass fusion etwas, das ist die mission die ich meine

danielsh2001  17.04.2017, 22:11
@GbffmThurn

Ahso, wenn ich mich erinnere müsstest du ja ganz unten sein im Mass Fusion, dann gibt es unten ganz vorne links eine Art Kapsel, den Knopf musst du dann drücken, bisschen warten dann gehen alle Türen zu, dann wirst du desenfiziert und dann öffnet sich eine andere Tür, da solltest du einen Schutzanzug tragen da es da unnormal viel Strahlung gibt, dann holst du den *kühldings was du brauchst* und gehst wieder zurück, wirst desinfiziert usw und dann kommt ein harter Kampf wo du alle Gegner (Maschinen) Töten musst. ( Also wenn der Knopf den du meinst nicht geht weis ich nicht warum, denn bei mir war alles so ) Ansosnten ist es dann ein Bugg vllt, einfach ein früheren Spielstand laden oder in YouTube nach der Mission gucken, vllt liege ich ja falsch.