Warum respawnen bei Fallout 4 in dem Gebiet College Square die Ghule und Items immer wieder?

1 Antwort

Das College Square ist einer der Orte, an dem man auch immer wieder für Nebenmissionen hingeschickt wird um Säuberungsaktionen durchzuführen. Manche Orte werden regelmäßig neu 'besiedelt', damit die Spielwelt nicht gänzlich leblos bleibt und auch auf hohen Stufen noch die Möglichkeit besteht, irgendwie an Erfahrungspunkte zu gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
DerKet
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Wunderte mich nur, weil keine Mission am Laufen war und trotzdem sich immer alles zurückgesetzt wurde.