Schnellreise in Fallout 4 nicht mehr möglich?

2 Antworten

Ab wann ist der Fehler aufgetreten? Es kann durchaus sein das bei der Zerstörung des Institut die deaktivierte Schnellreisefunktion im zuge von laden neuer skripte und sonstiges nicht zurück gesetzt wurde. Versuche es mit einem alten Spielstand und falls so welche Stellen kommen dann machn Save vorher (sehr zu empfehlen vorn Abschluss einer Quest) und bleib ruhig. Lass die NPCs ausquatschen dann hat das Spiel mehr Zeit und versaubeutelt weniger. Nich sinnlos wie ein ADHS Kind auf viel zuviel Kaffee rumjumpen wenn grad ein paar wichtige Skripte abgerattert werden.

Das Spiel ist allgemein schon entschleunigend und das ist gar nicht mal so verkehrt. Keine Sorge Paladin die Dum Dums, Zombies und diese abscheulichen Verbrechen gegen die Natur warten auf dich erlöst zuwerden.

Möge der Kodex mit dir sein oder was auch immer ihr Blechköppe an dieser Stelle sagen würdet :D

Moin,

es gibt manche Quests (mit vielen Skripten) wo gewisse Sachen nicht mehr gehen. Versuche diese abzuschließen ...

Grüße