Frage von 7vitamine, 110

Fallout 4, wo ist der Mechanist zu finden?

Ich hab die dlc zwar durch, weiss aber nicht mehr wo man die gute Frau wieder finden kann auf der Map. Man kann ja wieder zurück zu ihr und weitere Aufträge holen, oder?

Weiss jemand wo ich die finden kann? Thanks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon456123, 84

Das ist in Richtung Osten der Karte also Nord/östlich von Bosten! Relativ in der Nähe am Meer mit mehreren Fluss wegen. Abgezeichnet ist es durch ein großes "M"

Kommentar von 7vitamine ,

Jetzt wo du's sagst.. habe es gefunden, besten Dank.

Kommentar von Leon456123 ,

das freut mich;)

Antwort
von vikodin, 76

nordwestlich vom flug hafen wenn ich mich jetzt nicht täusche... auf der karte als eine M dargestellt