Sims 4 Flirten?

1 Antwort

Das passiert manchmal einfach zufällig. Das Spiel will unvorausgesehen sein und das Leben deiner Sims interessanter gestalten, wie im echten Leben halt.

Vielleicht kennst du die Sims 4-Let's Plays von Honeyball. Alleine in der ersten Staffel sind schon viele viele Dinge passiert, die nicht vorausgesehen sind.
Ich verlinke sie dir hier mal, falls du mal Lust hast:
DIE SIMS 4 | Staffel 1 ★ LET'S PLAY: http://www.youtube.com/playlist?list=PLVxSlachuOycDmtTrMaTR_cq15zxhOA5k

mfg