Wie erreiche ich bei Sims 4 den Status "Freund auf Lebenszeit"?

1 Antwort

Halli Hallo..also bei mir hat es so geklappt..zwei meiner Sims waren Gute Freunde also Anzeige auf Maximum...dann habe ich sie streiten lassen bis sie keine Freunde mehr waren...und danach hab ich sie sich wieder anfreunden lassen und siehe da...die Option war endlich wählbar. Ist richtig doof gemacht von EA. Komm mal von alleine auf sowas da vergehen Wochen. Ich hoffe es klappt bei dir. Lg ^^

Malily
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:) Ich werde es gleich mal ausprobieren!

Malily
Fragesteller
@Malily

Habs probiert, hat nicht funktioniert:( Ich versteh das alles auch nocht.. atrotzdem danke für den lieben Tipp:)