Frage von Misseszoffy, 26

Meilenstein Problem bei Sims 4?

Bei dem Bestreben Senkrechtstarter/-in gibt es eine Meilenstein Aufgabe die heißt, dass man zweimal die Hausaufgaben konzentriert machen soll. Mein Spiel will aus irgendeinem Grund nicht registrieren, dass mein Kind die Hausaufgaben konzentriert gemacht hat. Weiß jemand was man tun kann damit es funktioniert? Ist halt total nervig, weil ich die anderen Meilensteine die man noch erreichen muss schon längst eigentlich tun könnte.

Antwort
von lisa1lol, 24

Naja man bestimmt ja bei der Geburt immer die Charaktere und du musst das auf fleißig stellen.Naja da das Kind geboren ist,solltest du am besten cheaten .Gibt bei Youtube ein: Sims4 Cheat Charakter ändern     (ist ja legal)

Kommentar von Misseszoffy ,

Also liegt das wahrscheinlich nur am Charakter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten